Prophetic Arts


Dance

Sing

Paint


Unser Anliegen ist es, dass die Menschen ermutigt, erneuert und ausgerüstet werden, damit die Kraft Gottes auch im Alltag in seiner Kreativität zum Tragen kommt. Gott hat jeden von uns kreativ erschaffen. In den Prophetic Arts Treffen machen wir uns auf die Entdeckungsreise nach Gottes Herz und seine Berufung in uns. 

 

"Seine SChafe hören seine Stimme"  JoH. 10.4

Inhalt

Jedes Treffen ist anders. Es gibt keinen regelmässigen Ablauf.

Wir beten, stehen gemeinsam für Anliegen ein und lassen den Heiligen Geist wirken. Verschiedene Übungen lassen uns sensibler auf Gottes Stimme werden. Wir machen uns auf, um die Kreativität in der Kunst dem Singen, Bewegen und Malen entdecken und entfalten zu können.

 

Voraussetzung

Man muss weder Singen, Tanzen noch Malen können. Man muss nur bereit sein, sich auf Neues einzulassen.

 

Zielgruppe

Christen, welche sich nach mehr in ihrem Leben sehnen und aus ihrer Komfortzone austreten wollen. Christen, welche ihre prophetischen Gaben ausschöpfen wollen.

 

Mitnehmen

Bequeme Kleidung, welche auch zum Malen verwendet werden kann.

 

Verpflichtung

Keine. Du kannst kommen, wann Du Zeit hast. 



Einmal im Monat am Mittwoch 19 - 21 Uhr

nächste Daten: 
29. August Spezial auf dem Worship Ship auf dem Zuger See!!!! Melde Dich an!
19. September mit dem Thema "Kreativität mit Ton" mit Susanne Graf
17. Oktober mit dem Schwerpunkt "Musikquelle" mit Philippe Wille
14. November

 

Raum Rigi
C3 Zentrum, Lettenstrasse 7, 6343 Rotkreuz

 

Leitung: Sonja Mutter | 079 211 31 83

(Stimmbildung in der Jugendzeit, aktuell in der Worship Band Devotion & der FCG Worship Band,
seit 1994 Tänzerin mit Bühnenerfahrung und seit 1999 Schulleiterin einer Tanzschule im Kanton Zug)

"Ich will den Herrn von ganzem Herzen loben, alles in mir soll seinen heiligen Namen preisen." Psalm 103.1

FCG - Rotkreuz

Freie Christliche Gemeinde

Prodega Gebäude | 1. Stock
Lettenstrasse 7

6343 Rotkreuz

Sonntags Gottesdienst: 10.00 Uhr

Büro Öffnungszeiten: Di & Fr 14-17 Uhr

Telefon: 041 798 15 20
sekretariat(at)fcgrotkreuz.ch

      Spenden             Kontakt