Spenden


Wir sind ein Mitglied der Schweizerischen Evangelischen Allianz, welcher in der ganzen Schweiz ca. 550 Freie Christliche Gemeinden nach Aussen vertritt. Allen gemeinsam ist das Glaubensverständnis an Jesus Christus auf der Grundlage der Bibel.

 

Die Finanzierung der Tätigkeiten der FCG basiert hauptsächlich auf freiwillige Spenden/ Schenkungen aller Art. Die Zugehörigkeit in der Gemeinde ist jedem frei und ganz persönlich. 

Die Einnahmen finanzieren Aufwendungen der Gemeinschaft, wie das Gemeindeleben, christliche Veranstaltungen, Löhne, Unterstützung sozialer und missionarischer Projekte etc.).

 

Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und kreatives Mitgestalten wäre unsere Kirche nicht das, was sie Heute ist und in Zukunft sein kann!

 

Danke für deine Unterstützung!

 


Zuger Kantonalbank

Verein Freie Christliche Gemeinde
6301 Zug

 

IBAN: CH55 0078 7001 4701 6360 3

 

Herzlichen Dank für jede Spende! 

 

 

zurück