Prophetic Arts


"Ich will den Herrn von ganzem Herzen loben, alles in mir soll seinen heiligen Namen preisen." Psalm 103.1

Prophetic = Gottes Reden hören, fühlen und verstehen lernen
Art =  Kunst

Es gibt Menschen, welche von Gott geschenkte künstlerische Talente in sich tragen und diese zunehmend in der Freiheit und Führung des Heiligen Geistes entwickeln wollen. Wir treffen uns, damit das Prophetische entdeckt und in der Kunst umgesetzt werden kann. 

Dance

Sing

Paint



Wir treffen uns jeweils einmal im Monat am Donnerstag Abend und lassen uns durch den Heiligen Geist in der Kunst & Prophetie leiten.

Wann: Do. 19.30 - 21.30 

Daten:

14.12.17 | 15.02.18 | 15.03.18 | 17.05.18 
   

Wer:

 

Christen mit der Leidenschaft in den Künsten Tanz, Singen, Musizieren und Malen und mit dem Interesse sich prophetisch zu entfalten

 

Wo: C3 Zentrum, Raum Zion 
   

Leitung:

 

 

Sonja Mutter, 079 211 31 83
(Stimmbildung in der Jugendzeit, seit 1994 Tänzerin mit Bühnenerfahrung und seit 1999 Schulleiterin einer Tanzschule)