Holy Wine Event

Mi. 31.10.18 (am Do. 1.11.18 ist feiertag - allerheiligen)

Gemeinschaft

Ein Playroom mit Töggelikasten und Ping Pong Tisch ermöglicht ein freudiges Zusammensein.

Töggliturnier nicht verpassen!

Alle Jugendlichen ab 11 Jahren können gleich vor Ort übernachten (Alle persönlichen Artikel inkl. Schlafsack mitbringen!)

 

Freies Musizieren jederzeit möglich.

Film

20.00 Uhr Film Vorführung WUNDER

Der kleine Auggie ist aufgrund eines Gendefekts entstellt und wurde von seiner Mutter zuhause unterrichtet. Nun soll er jedoch in die Schule und ein normales Leben leben – so gut es eben geht. Eigentlich fürchtet sich Auggie davor, doch er stellt sich dieser Herausforderung und lernt, dass das Leben aus mehr als nur seinem Zimmer besteht. Dass man gute Freunde finden und jenen trotzen muss, die nicht zu den Guten im Leben gehören. Die Verfilmung des Bestsellers ist ein wunderschöner, warmherziger Film.

Essen

Gemeinschaft pflegen, austauschen, essen & sich kennenlernen. Jeder bringt etwas zum Essen (z.B. Salat) für das Buffet mit.
Pommes Frites gibt es auf Bestellung.

 

 


Es ist keine Anmeldung erforderlich - komme einfach vorbei!                                         Eine freiwillige Kollekte wird aufgestellt.

Konto für Raumumbauten:

IBAN: CH39 0078 7362 7050 5467 4

BIC: KBZGCH22XXX; Konto 36.270.505.467.4
Zuger Kantonalbank (bitte mit Raumumbauten vermerken)


Kontakt

 

Freie Christliche Gemeinde Rotkreuz

IBAN: CH55 0078 7001 4701 6360 3  |  Zuger Kantonalbank